Lauftag 2020

Es ist endlich vollbracht – die Auswertung des diesjährigen Lauftages, deren Ergebnis schon in einigen Klassen heiß ersehnt wird. 

Das diesjährige Ranking sieht wie folgt aus (ausgewertet wurde die Prozentzahl von der maximal möglichen Laufzeit der SchülerInnen, die teilgenommen haben): 

1. 9b      92%
2. 6b      90%
3. 10a    83 %
4. 8a      79%
5. 7c/9a 71%
6. 6c      69%
7. 5a.     67%

Insgesamt sind die SchülerInnen 10.995 Minuten oder 183 1/4 Stunden gelaufen.
254 SchülerInnen sind 15 Minuten oder mehr gelaufen. 
Sie sind 52% der maximal möglichen Laufzeit gelaufen.
Allerdings sind 101 SchülerInnen auch gar nicht gelaufen oder weniger als 15 Minuten.
Das können wir noch verbessern, entspricht aber exakt der Prozentzahl vom letzten Jahr! 

Frau Hungerberg

Schreibe einen Kommentar