Das sind die Gewinner

IMG_9481Endlich war es am Montag wieder so weit. Die Gewinner des Big Challenge Wettbewerbs wurden geehrt. Die Ergebnisse konnten die Teilnehmer zwar schon zuvor im Internet einsehen, aber es ist doch schöner, wenn die Gewinner vor Publikum geehrt werden und ihre Preise entgegen nehmen dürfen. Und von den Preisen gab es wieder reichlich. Die Teilnehmerzahl der Schule pendelt sich immer so um die 100 Schülerinnen und Schüler ein, aber die Jahrgänge sind unterschiedlich stark vertreten.

Die 5. Klassen nehmen fast komplett teil, doch je höher die Klassenstufe, desto geringer die Teilnehmerzahl. Bitte, bitte liebe Schülerinnen und Schüler bleibt am Ball. Es kann sich lohnen.

Denn auch in diesem Jahr konnten zwei Schüler der Gemeinschaftsschule einen Sonderpreis entgegen nehmen: Schulsieger des 7. Jahrgangs und auf dem 4. Platz aller teilnehmenden Siebtklässer aus Schleswig-Holstein ist Arias. Und der Schulsieger des 9. Jahrgangs ist Damian und zusätzlich dazu ist er sogar der beste seines Jahrgangs in Schleswig-Holstein. Herzlichen Glückwunsch.

Toll gemacht.