Weihnachtsbasar 2011

dsc_0363Am Freitag vor dem 1.Advent findet traditionell der Weihnachtsbasar im Schulzentrum statt.  Das war in diesem Jahr am 25.November. Auch wenn die offizielle Begrüßung durch eine kleine Bläsergruppe unter der Leitung von Frau Matthiesen  und einem Grußwort der Rektorin der Regionalschule Frau Jurgeneit erst um 15:00 Uhr erfolgte, füllten sich die Gänge bereits ab 14.30 Uhr;

nach dem Motto: wer zuerst kommt, findet die schönsten Sachen….. Neben  vielen Eltern, Großeltern, Geschwistern fanden sich auch in diesem Jahr wieder viele Ehemalige ein, um alte Klassenkameraden und Lehrer zu treffen. So waren denn auch die vielen Stände, an denen man einen Kaffee, eine Waffel, Kekse oder Punsch kaufen konnte, sowie das Café in der Agora dicht umlagert.
Aber auch die Bastelarbeiten der Schüler fanden wieder reißenden Absatz, von „A“ wie Adventsgesteck bis „Z“ wie Zimtsterne wurden die Ergebnisse liebevoller und angestrengter Arbeiten präsentiert.
Allen Besuchern wünschen wir eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2012!