Segeln auf der Ostsee III

DSC02396Faaborg bis Maasholm, Mi., 8.6.2016

Heute morgen um 00:01 Uhr haben wir einen Happy-Birthday-Song für Michelle gesungen. Dementsprechend waren die meisten ziemlich müde bei den Frühstück um 8:00. Um 9:00 Uhr sind wir abgelegt Richtung Maasholm und waren um 14:22 dort. Wir waren erst mal in der Stadt und haben Freizeit bekommen. Wir hatten eine Stunde Zeit, danach waren alle wieder am Schiff und dann sind wir mit Anna und Jann zum Strand gegangen. Wir haben kleine Tiere angeguckt und gesammelt.

Zu Mittag gab es die Pizza vom vorherigen Tag, belegt mit Milchreis (extra für Herrn Conrad). Zwei Stunden danach haben wir für Michelle’s Geburtstag gegrillt.

Anna und Alicia sind noch baden gegangen und das Wasser war sogar ziemlich warm. Tag3Anschließend sind wir zurück zum Schiff und durften „chillen“ . Der Tag endete um 23:00 Uhr.

Gute Nacht die 8f (Timon & Philipp)

Schreibe einen Kommentar