Amsterdam-Rückblicke

Bratwurst verspielt. – Am besten fand ich die letzte Nacht in den Häusern, da wir viel gelacht und gezockt haben. – Mit der Bettdecke habe ich abends draußen nie gefroren. – Eigentlich bin ich schlau. – Trotz schlechter Witze hatte wir viel Spaß. – Trotz nicht moderner Küche, entstand jeden Abend ein gutes Essen. – Fahrradfahrer sind schlimmer als Autofahrer. –  Die Klassenfahrt war, trotz andauernden Wartens auf die Lehrer, geil. – Es war eine sehr coole Klassenfahrt und ich habe viel Geld für Souvenirs ausgegeben. – Amsterdam hat mir sehr gut gefallen, ich war immer die erste Einschläferin. – Die Klassenfahrt nach Amsterdam hat viel Spaß gemacht und durch die Shoppingtouren konnten wir Amsterdam besichtigen. – Amsterdam entzückt und schweigend erkundet, wobei die Kamera nie zur Ruhe kam. – Die Klassenfahrt war sehr gut, die Shoppingtour, die Busfahrten und die abendlichen Chillouts in den anderen Häusern waren megagut. – Trotz mach unerwünschtem Besucher war jeder Abend ein gelungener Abend. – Es wundert mich, dass wir uns nicht verlaufen haben. – Die Klassenfahrt war gut, aber ich habe die Roombar vergessen. – Die Klassenfahrt war schön, besonders das fröhliche Zusammensein im Nachbarhaus. – Die Klassenfahrt war ziemlich gut und die Mona Lisa stand mir gut. – Alles war Top, bis auf den Stau, der war ein Flop. – Durch den Verlust von Riekes Jonglierball habe ich ein paar coole Sachen gefunden. – Voll verzockt. – Henning hat gute Vorarbeit geleistet und ich hab es gewonnen. – Ich habe meine Tanzkünste den Anderen gezeigt. – Die Hotelmitarbeiter in Amsterdam sind sehr undankbar. – Wir besuchten Haus 353 in der Nacht innerhalb von 10 Minuten drei mal, weil wir unsere Handyladekabel vergessen hatten. – Es gibt bald ein neues Restaurant: Restaurant „Zum brennenden Ofen“. – Die Grachten sind drei Meter tief: Ein Meter Schlamm, ein Meter Fahrräder, ein Meter Wassern. – Amsterdam: Grachten, Fahrräder, die Sonnenblumen im Original, ausgeruhte Schüler und gute Küche. – Ein Highlight der Klassefahrt war, dass Frau Sommerfeld von Tauben angegriffen wurde. – Die Bus-Fahrten wurden durch den grauen Klotz nie langweilig.