Projekt: Kunst

DSCN3634Bei dem Projekt Kunst sind 16 Schüler. Der Kunstraum befindet im Raum 117. Hauptsächlich wird in dem Kurs gezeichnet.

Den Kindern gefällt das Projekt gut, für manche ist es auch ein Hobby. Was den Kindern nicht an diesen Projekt gefällt, dass Kinder aus anderen Gruppen stören. Sie haben kein bestimmtes Thema. Sie haben freie Wahl. Die Teilnehmer haben Tiger, Katzen, Landschaften, Figuren etc. gezeichnet. Manche haben nur mit Bleistift gezeichnet, und manche auch mit ganz vielen Farben gemalt. Es wurden mit vielen Farben gemalt: Blau, Grün, Braun, Gelb, Rot, Orange, Pink, Lila, Schwarz etc.

Beim Zeichnen muss man sich konzentrieren und Geduld haben. Man sollte mindestens 2-3 Bilder zeichnen. Manche haben auch 5-6 Bilder gezeichnet.

Einige haben auch gebastelt. Den Kunstbaum kann man zum Beispiel in der Eingangshalle bewundern.

Josefine