Wettkampf der Schulsanitäter in Heikendorf am 15.7.

SchulsanisEin Kopf-an-Kopfrennen war es diesmal bei dem Wettkampf der Schulsanitäter 2015 in Heikendorf. Auf hohem Niveau sind 13 Mannschaften aus acht verschiedenen Schulen gegeneinander angetreten. Die Leistungen der Lütjenburger Schulsanitäter Simon Bals, Frederik Hambach, Christian Kruse und Jessika Rittmann konnten sich sehen lassen: Sie haben kaum Fehler gemacht und ihr Bestes gegeben. Sie mussten sich schließlich mit nur wenigen Punktverlusten mit dem 6. Platz zufrieden geben. Zu einem Gesamtsieg wie im vergangenen Jahr hat es leider nicht ganz gereicht. Dennoch haben sie wieder neue Kontakte knüpfen und weitere Wettkampf-Erfahrungen sammeln können. Und am wichtigsten war, sie hatten viel Spaß an diesem Tag. Unser Schulzentrum ist froh darüber, so starke Schulsanitäter zu haben. Weiter so!