Was haben die Bundesjugendspiele im März 2020 und das Arbeiten im Homeschooling gemeinsam?

Zum Ende des Schuljahres gab es noch eine kleine Belohnung für die Sommertage. Alle Schüler und Schülerinnen, die bei den Bundesjugendspielen im Turnen am 13.03.2020 besonders gut abgeschnitten und diejenigen, die sich durch zuverlässiges Arbeiten im Homeschooling ausgezeichnet haben, durften sich über einen Eisgutschein freuen.

Wir haben uns über die sportlichen Leistungen und den zuverlässigen Einsatz im Homeschooling sehr gefreut und gratulieren nachträglich noch einmal allen Schülerinnen und Schülern zu der kleinen Auszeichnung.

Die Gutscheine wurden netterweise von den Firmen Steiskal und Giovanni zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!