Volleyballturnier 2013

2013-03-22-10-38-26Erstmalig wurde an der Regionalschule Lütjenburg ein Volleyballturnier für die Klassenstufen 9 und 10 ausgetragen. 19 Jungen- und 8 Mädchenmannschaften gingen an den Start . Nach einer Vor- und Endrunde ergaben sich die folgenden Ergebnisse:

1. Platz „Rosa Einhörner“ 10a
2. Platz „Die verrückten Hühner“ H9b
3. Platz „Selbsthilfegruppe“ R9a
4. Platz „Jacana“ R9b

Jungen
1. Platz „Die 5 Katamele“ 10c
2. Platz „Maximum sunscout“ 10a
3. Platz „Die Blues“ 10a
4. Platz „die Bullen“
5. Platz „Adrenalin“

Ein großes Lob geht an das Schiedsrichterteam (Marcel, Yannik, Marvin, Felix, Tjorven, Maria, Sophie, Jan Niklas, Milan und Lukas ), die die fast 100 Spiele leiten mussten.

Besonders muss der Einsatz von Laura gewürdigt werden, die bei der Turnierorganisation großes Talent bewies.

Nicht unerwähnt bleiben dürfen die Spiele der Lehrerinnenmannschaft (Frau Sell, Frau Pagel und Frau Würdemann) und der Lehrermannschaft (Herr Feldkamp, Herr Berghaus, Herr Ohlmann), die sich gegen die Schüler/innen durchsetzen konnten!