Und zum Abschluss: noch mehr Projekte und ein Fest

DSC02827Einige Projekte konnten von den Teilnehmern des Projekts Zeitung nicht besucht werden, sollen aber natürlich trotzdem in einer Form präsentiert werden.

Das geschah natürlich auf dem Abschlussfest. Aber auch hier sollen zumindest einige Eindrücke vermittelt werden. So hatten die Teilnehmer des Projekts Golf unter der Leitung von Frau Plath die ersten drei Tage gegolft. Bei dem Projektfest bauten sie dann einen Miniparcours Golf auf, damit die anderen Schülerinnen und Schüler sich auch einmal im Golfen probieren konnten.

Die Projektgruppe Kanu um Herrn Genz und Frau Würdemann verausgabte sich auf ihrer Strecke. Fotos und Streckenverlauf konnte man bei dem Projektfest studieren.

no images were found

Nicht vergessen möchten wir die Projektgruppe Schwimmen. Hier konnten die Teilnehmer unter der Leitung von Herrn Bunn ihre Schwimmfähigkeit verbessern.