Titelbild der Homepage

Leider habe ich kein anderes Titelbild für die Homepage gefunden. Ich suche ein schöneres.

Weitere Ideen:

  • Evtl. funktioniert eine Fotocollage aus den verschiedenen Bereichen der Schule
  • ein Panoramafoto vom Südhof  wäre auch denkbar, das Foto könnte in den verschiedenen Jahreszeiten gewechselt werden
  • Kunstprojekt: Mit einem Streifen von 30 x 5 cm (Din A4) ließe sich auch im Kunstunterricht evtl. eine Aufgabe daraus machen. Ein Streifen aus Din A3 (42 x 7 cm) ist auch möglich, jedoch lässt sich das Ergebnis nur noch mit A3 Scannern scannen. (Oder steht jemandem ein A3 Scanner zur Verfügung?).

Die Vorgabe ist, dass es ein Banner wird mit der Auflösung 900 x 150 Pixeln, wobei die linke Seite des Bildes, je nach Bildschirmauflösung nicht sichtbar ist. Das Banner müsste das  Seitenverhältnis von 9 : 1,5 haben. Es müssen natürlich bei den Kreationen die restlichen Homepagefarben beachtet werden. http://www.colorblender.com/, http://www.degraeve.com/, http://www.colorhunter.com/, http://www.sessions.edu/.
Der Titel der Homepage sollte nicht noch einmal wiederholt werden. Er steht ja schon im Kasten über dem Bild.

Schreibe einen Kommentar