The winners of the big Challenge

Endlich kam das heißersehnte Paket mit den Urkunden und Preisen des Big Challenge! Und wieder gab es großartige Ergebnise zu verkünden.

Die fünf Besten einer Klassenstufe kamen zusammen, um im Klassenraum der 9a die Diplomas und Preise in Empfang zu nehmen. Frau Buchhorn war live dabei und machte fleißig Bilder. Vielen Dank! Viele Schüler schnitten im Landesvergleich sehr gut ab.

Die Jahrgangssieger waren Pia aus 5, Arias aus 6, Jordan aus 7, Damian und Lisa aus 8  und Levke aus 9.

no images were found

Doch der herausragendste Schüler war Damian Schneekloth, der bereits zum zweiten Mal in Folge Landessieger von SH wurde. Er bekam einen neuen Pokal, eine Medaille und Urkunde, einen Kaffeebecher für müde Augen und ein Dictionary mit Bildern überreicht. Und auf dem Bild sieht man gut, dass er Mühe hatte, alles zu tragen. Da fällt ihm Englisch ja so viel leichter…Jetzt muss er im 9. Schuljahr beweisen, dass er den Sieg auch ein drittes Mal nach Lütjenburg holen kann.

Alle anderen Teilnehmer bekamen in den Folgetagen ihre Urkunden und etliche ebenfalls noch Preise. Und immer noch liegen im Raum 112 Diplomas von English-students zum Abholen bereit.

Einen herzlichen Glückwunsch, euch Siegern, und bis zum nächsten Jahr im Mai!