Segeln auf der Ostsee IV

DSC02410Maasholm bis Wendtorf, Do. 9.6.16

Wir begannen um 8 Uhr alle am gemeinsamen Frühstückstisch. Um 9 Uhr sind wir von Maasholm bis nach Marina Wendtorf gefahren, wir waren um 13.40 Uhr dort.
Die ganzen Fahrt über hatten wir keinen Wind und konnten nicht segeln, sondern mussten mit Motor fahren. Danach sind wir zum Strand gegangen, die Jungs waren dann angeln und ein paar Mädchen sind noch schwimmen gegangen. Es hat 5 Tropfen geregnet und danach sind wir zum Schiff gegangen. Hinterher haben wir einen ökologischen Handabdruck gemacht mit Jann und Anna vom Klimasailteam.


Um 21:00Uhr haben wir Abendbrot gegessen, leckere Wraps. Tag4Danach haben wir noch Spiele gespielt. Um 23:00 Uhr sollten wir ins Bett gehen. Das hat natürlich nicht geklappt. Der letzte Abend ging zu Ende und wir haben die restlichen Sachen zu Ende gemacht.

Over und aus die 8f (Alicia, Jenny & Veronika)

Schreibe einen Kommentar