Halloween unter Kühen

SAMSUNGZombies, Vampire, Glibber-Augen und Gruselgeschichten gehörten in der Nacht vom 31.10. auf den 01.11. ebenso dazu wie intensiver Kuh- und Silagegeruch. Frau Voß machte es möglich, dass die Klasse 7c der Gemeinschaftsschule im Versuchszentrum Futterkamp übernachtete. Nach einem großen Grill-Buffet, zu dem jeder etwas beigesteuert hat und einer aufregenden Schnitzeljagd im Dunkeln, wurde zwischen Kuhattrappe und Pferdeskelett gefeiert.

Der nächste Tag begann mit einem tollen Frühstück, dass die Klasse auf dem Schulwandertag gewonnen hatte. Frau Martensen, die morgens zur Gruppe dazu stieß, unterstütze bei verschiedenen Klassengemeinschaft fördernden Aktionen.

Gegen Mittag fuhren alle glücklich und müde ins Wochenende!

Ein großes Dankeschön an Frau Voß, die nicht nur die Übernachtung ermöglichte, sondern auch als Aufsichtskraft die Halloween-Nacht begleitete!