Die Show der Blue Man Group

e2d62dea51 img_3157Der 15.03.2011 war ein sehr guter Tag. Nicht nur weil Anna und Mark ihren Geburtstag gefeiert haben, sondern auch, weil wir abends die Show der Blue Man Group besucht haben. Die Blue Man Group ist eine aus Amerika stammende Gruppe von Schauspielern und Musikern, die als drei stumme, blau maskierte Personen mit einer begleitenden Musikgruppe auftreten. Aufgeführt werden Musik, Zirkusclownerie und Performance, bei denen die Zuschauer oftmals einbezogen werden. Zu Beginn der Show war es sehr dunkel im Saal und keiner wusste so genau was jetzt passieren würde. Als plötzlich das Licht anging starrten sie uns erst einfach nur an, dann gingen sie ein Stück zurück und standen nun hinter drei Trommeln, auf die sie verschiedene Farben kippten. Es war sehr schön anzusehen wie die ganzen verschiedene Farben durcheinander spritzten. Danach kam ein Wagen vorgerollt. Sie stellten sich auf den Wagen und fingen an auf dünnen Rohren Musik zu spielen. Danach haben sie sogar mit Marshmallows und Kugeln geworfen in denen sich Farbe befand. Dieser Abend war ein sehr schönes Erlebnis, denn wir sind mit viel Freude und viel guter Laune in das Bungalowdorf zurückgefahren.

 

Von:

Janine Ehlers

 

Schreibe einen Kommentar