Big Challenge: Die Sieger stehen fest!

DSCN0544Am 13. Mai fand bei uns an der Schule der Big Challenge Wettbewerb statt. Hierbei handelt es sich um einen deutschlandweiten Wettbewerb, in dem die Schülerinnen und Schüler ihr Können in Englisch zeigen.

Auch an unserer Schule nahmen 117 Schülerinnen und Schüler teil, die ab Anfang Juni bereits ihre Punkte und die Platzierung einsehen konnten. Aber was gibt`s zu gewinnen?

Letzte Woche war es soweit! Die Sieger wurden geehrt. Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde und einen Preis. Für die fünften Klassen gab es ein Vokabelheft und die anderen Klassentufen bekamen englischsprachige Zeitschriften. Die besten sechs Schülerinnen und Schüler eine Jahrgangs bekamen zusätzliche Gewinne, in der Klassenstufe 5 und 6 sogar einen Trommelwirbel (Thank you Mr. Berghaus).

Auf den Fotos sind nicht alle Sieger zu sehen, da sie wegen Krankheit oder Teilnahme am sozialen Tag bei der Ehrung fehlten.

Folgende Schülerinnen und Schüler sind die besten ihres Jahrgangs:

5. Klassen: Louise, Maurice, Karen, Lucas, Julian und Timon

6. Klassen: Damian, Vivian, Fenja, Julia, Michelle, Johanna

7. Klassen: Komal, Thies, Thamee Luisa, Rieke, Paul

8. Klassen: Nico, Sabrina, Daniel, Isabell, Xenia, Anne

9. Klassen: Christian, Hanna, Nora, Laura, Martin, Lars

Der Termin für’s nächste Jahr steht schon fest: Alle Interessierten können sich den 13. Mai 2014 schon mal merken.