Bienenlernpfad

Bienenlernpfad IIIIm Schulwald entsteht ein neuer Bienenlernpfad und der Grundstein ist heute durch die Schüler Paul W., Henning S. und Max M. aus der  Klasse 10 a und Michel R. aus der Klasse 8c gesetzt worden. Nachdem die Schüler in den letzten zwei Wochen das Ständerwerk für die Schilder gebaut haben, wurden die Schautafeln heute im Schulwald des Hoffmann-von-Fallersleben-Schulzentrums aufgestellt. Derweilen arbeiteten die anderen Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse im PC-Raum an der Erstellung von Frage- und Quizbögen zu den einzelnen Themengebieten Des Bienenlernpfads.

Dieser soll im kommenden Schuljahr durch weitere Stationen ergänzt werden und ist auch dem interessierten Spaziergänger öffentlich zugänglich.