Amsterdam: Ende der Reise und Rückblick der schönen Zeit

DSCN3761Heute am Tag der Rückfahrt mussten wir alle schon um halb 8 zum Essen. Noch relativ verschlafen gingen wir danach in den Bus und um 9 Uhr fuhren wir dann endlich los.

Jeder von uns freute sich schon auf sein Zuhause, jedoch war auch jeder traurig, dass die Abschlussfahrt nun zu Ende war. Wir fanden die Fahrt sehr schön und hatten gemeinsam viel Spaß. Besonders gut hat uns das Madame Tussauds und der Freizeitpark gefallen. Das Wetter war immer warm, wenn auch manchmal ein bisschen heiß. Doch weniger gut hat uns das Laufen gefallen, was glücklicherweise nicht all zu oft vorkam. Hinzu kommen das Essen und das Youth Hostel, welches ganz okay war. Unsere Abende haben wir dann mit dem gemeinsamen Zusammensitzen verbracht, jedoch nur bis 22Uhr, da wir dann jeder in unseren Zimmern bleiben mussten. Abschließend zu sagen ist, dass  unsere Abschlussfahrt allen sehr viel Spaß bereitet hat und wir eine schöne Zeit zusammen hatten, in der keiner nach Hause geschickt werden musste.

Verena und Riki

Schreibe einen Kommentar